Morphisches Feld Seminar

27. – 30. September 2018
37170 Uslar, Süd-Niedersachsen
Für Anfänger und Fortgeschrittene

 

Nichts hat mich spirituell so sehr weiter gebracht, wie das Lesen im Morphischen Feld zu lernen. Dabei klingt es einfacher, als man denkt, aber auch schwieriger, als man meint. Das Morphische Feld ist leicht zugänglich. Es jedoch voll zu nutzen ist eine Sache von vielen Jahren Übung und vollstem Herzensvertrauen. Ich möchte Dir diese Kraft des Morphischen Feldes einfach zugänglich machen, indem ich Dich direkt in die wichtigsten Aufgaben führe: Deine Herzensqualität zu entwickeln, wieder vollstes Vertrauen in Dich und die Liebe zu haben, alte Verletzungen aufzuspüren, die Dich davon abhalten, und Deine eigene Heilkraft und Deine „Mission“ auf der Erde wiederzuentdecken.

„Warum bin ich hier?“ – „Was soll das alles?“ Hier warten viele Antworten auf Dich. Zahlreiche Helfer wie Elfen und Engel und liebevolle Verwandte aus anderen Ebenen erwarten Dich, um wieder vollbewusst für Dich da zu sein. Du bist und warst nie alleine hier. Der volle Wissensumfang des Universums soll Dir wieder zur Verfügung stehen. Alle Heiler auf höheren Ebenen möchten Dich begleiten Deine Anbindung zu befreien und wieder voll in Kontakt zu treten.

 

 

Wann, Wo und Wieviel

 

Beginn: Donnerstag 27. September um 18 Uhr
Ende: Sonntag 30. September um 18 Uhr

Gut Steimke

 

Seminarort

Gut Steimke ist etwa eine halbe Autostunde von Göttingen entfernt und ein beliebter Ferienort für Jugendgruppen,
Seminare und Veranstaltungen: www.gut-steimke.de

 

Hinkommen mit Öffentlichen

Es fahren Busse und Bahn nach Uslar, die Abholung vom Bahnhof organisieren die Steimker gerne.

 

Übernachtungspreise pro Person x 3 Nächte

Im eigenen Zelt insg. 10,50 Euro
Im Matratzenlager insg. 18,00 Euro
Im Mehrbettzimmer (Ferienwohnung) insg. 30,00 Euro

Wenn Du früher kommen oder ein paar Tage länger Ferien machen möchtest, kannst Du das gerne tun. Sprich einfach mit Corrie von Gut Steimke: corrie@gut-steimke.de

 

Verpflegung

Biologisch Vegan für drei Tage insg. 72,00 € pro Person.
Wenn Du möchtest kannst Du Dich auch in der Küche der Ferienwohnung selbst verpflegen.
Bitte bei Anmeldung angeben, damit die Küche planen kann.

 

Seminarzeiten

10 Uhr morgens bis 18 Uhr abends bzw. nach Absprache.

 

Seminarpreis

Für Großverdiener: 880,- EUR
Für Mittelverdiener: 440,- EUR
Für Geringverdiener: 220,- EUR
Ratenzahlung ist möglich ♥

 
Anmeldung und alle weiteren Unterlagen

arelion@posteo.de

 

Wer bin ich?

Deine Seminarleiterin Arnika Kirsch, Jahrgang 1980, Heilpraktikerin für Psychotherapie und Spirituelle Heilerin. Seit 2014 habe ich mein Bewusstsein dauerhaft auf das Morphische Feld erweitert, bin also voll im Aufstieg angekommen.